System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also:

erst kommen SOAD als gerücht auf
dann kommen interviews wo sie sage sie wollen bald wieder touren, mit festivals
dann gibt MLK 2 heads vor dem ticketstart an, die eher ruhiger sind.
dann wird bekanntgegeben, dass SOAD ihren tourplan exakt an dem tag veröffentlichen, an dem auch der letzte RIP head bekanntgegeben und der (dann wie durch MLK erwähnt und durch den head sehr viel geld bringende) ticketverkauf startet.
auch bei anderen festivals sind sie im gespräch, und es wurde schon durch einen radiomoderator in frankreich gesagt, sie kommen nach paris (wer weiß...)

wenn das nich für SOAD spricht, dann weiß ich auch nich!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Kann ja gut sein, dass sie am Montag bestätigt werden. Aber da da der Vorverkauf startet gibts vl. noch Bands und SOAD wird nicht Head.

Falls SOAD kommen werden sie in jedem Fall Head. Und falls da wirklich noch was geößeres kommt was geil wär dann spielen halt mal Ruckzuck Kings Of Leon Co-Head vor Coldplay. In jedem Fall mal weit bevor SOAD nur Co-Head ist. Sollten sie bestätigt werden und nicht Head sein kannst dir auf RIP ne 1,5l Wodka Bull Flasche bei mir abholen ^^ :-)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hier ist uebrigens video von RIP 2002.

Mann war es so verdamt warm an den tag, ich bin fast von der hitze gestorben. War eine tolle tag aber mit Black Label Society, Tool, SOAD, Drowning Pool, POD und Ozzy!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt und chaoZ

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Ich will gar nicht wissen, was hier und bei den Ringrockern abgeht, wenn sie am Montag nicht bestätigt werden.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich will gar nicht wissen, was hier und bei den Ringrockern abgeht, wenn sie am Montag nicht bestätigt werden.

Auch auf die gefahr hin, ne menge kritik zu ernten:
ich wär froh, wenn die nicht kommen... kann mit denen nicht wirklich was anfangen und mit coldplay und KOL sowieso ned! wenn SOAD auch noch kommen, fällt RIP für mich flach und das wär extrem schade :(
 

Atwa1701

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Nürnberg
Läuft aber so wie es aussieht darauf raus. Habe bereits mehrmals gelesen, dass SoaD am 29 November eine Mitteilung über die momentane bzw. Neue Situation bekannt geben wird. Am gleichen Tag veröffentlicht MLK seinen 3. Headliner und der Vorverkauf beginnt...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich wär froh, wenn die nicht kommen... kann mit denen nicht wirklich was anfangen und mit coldplay und KOL sowieso ned! wenn SOAD auch noch kommen, fällt RIP für mich flach und das wär extrem schade :(

dir gefallen drei bands nicht. von ca. 60.
Heads hin oder her, du kannst doch nicht dein Kommen von einem einzigen Head abhängig machen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
http://m.lastfm.de/event/1748048+System+of+a+Down+at+POPB+-+Palais+Omnisports+de+Paris-Bercy+on+6+June+2011?fallback=1


Der Link sagt, dass System of a Down am 6.Juni 2011 ein Konzert in Paris geben.
RiP/RaR geht vom 3. bis zum 5. Juni.
Falls die Quelle stimmt ist es sehr wahrscheinlich, dass SoaD auch die Zwilingsfestivals besucht.

ich könnt bei lastfm auch eintragen das SoaD bei Rock im Park/Rock am Ring spielt.. also die 'Quelle' ist zu ignorieren weils keine ist;)
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich wär froh, wenn die nicht kommen... kann mit denen nicht wirklich was anfangen und mit coldplay und KOL sowieso ned! wenn SOAD auch noch kommen, fällt RIP für mich flach und das wär extrem schade :(

dir gefallen drei bands nicht. von ca. 60.
Heads hin oder her, du kannst doch nicht dein Kommen von einem einzigen Head abhängig machen.

Doch, kann ich!
und das aus nem einfachen grund:
Mir is die Festival-Karte einfach keine 150€ wert, wenn mir von den 3 Headlinern kein einziger gefällt... Das sind nun mal die großen Bands, die im Normalfall auch einiges vom Ticket ausmachen! und wenn ich für weniger geld ne woche später auf ein ähnliches festival (Nova), bei dem mir auch noch die Headliner, oder zumindest ein teil davon, gefallen, dann fällt RIP für mich flach...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ich wär froh, wenn die nicht kommen... kann mit denen nicht wirklich was anfangen und mit coldplay und KOL sowieso ned! wenn SOAD auch noch kommen, fällt RIP für mich flach und das wär extrem schade :(

dir gefallen drei bands nicht. von ca. 60.
Heads hin oder her, du kannst doch nicht dein Kommen von einem einzigen Head abhängig machen.

Doch, kann ich!
und das aus nem einfachen grund:
Mir is die Festival-Karte einfach keine 150€ wert, wenn mir von den 3 Headlinern kein einziger gefällt... Das sind nun mal die großen Bands, die im Normalfall auch einiges vom Ticket ausmachen! und wenn ich für weniger geld ne woche später auf ein ähnliches festival (Nova), bei dem mir auch noch die Headliner, oder zumindest ein teil davon, gefallen, dann fällt RIP für mich flach...

Ich kann dich gut verstehen, Headliner sind einfach das Sahnehäubchen oben drauf ... wenn die einem nicht gefallen verliert das festival so das gewisse etwas, soll ja nich heißen das es dann scheiße wird. aber es fehlt einfach was. also eigentlich habt ihr beide ja recht :)
 

vali

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Ort
Traunstein/Bayern
Website
www.heischneida.de
http://m.lastfm.de/event/1748048+System+of+a+Down+at+POPB+-+Palais+Omnisports+de+Paris-Bercy+on+6+June+2011?fallback=1


Der Link sagt, dass System of a Down am 6.Juni 2011 ein Konzert in Paris geben.
RiP/RaR geht vom 3. bis zum 5. Juni.
Falls die Quelle stimmt ist es sehr wahrscheinlich, dass SoaD auch die Zwilingsfestivals besucht.

irgendwie schon komisch wie oft dieses ding schon im forum steht ... :D

System reunion wird offiziell am Montag bekannt gegeben laut google news ...
und am Montag gibts den nächsten headliner ...

ich fänds echt edel
 

syoss

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Stephan/Desktop/rar_poster_animation_20101129.swf
...kursiert gerade bei den ringrockern!
....ich glaube soad kann somit ins line up mit aufgenommen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.