System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
könntet ihr das nicht wo anders weiter dikutieren.
das hier ist der soad-thread und wenn hier jemand was postet sollte es auch um soad gehn und nicht um guns'n'roses oder limp bizkit oder über die größe anderer festivals ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack und roman2k

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
LB sollen zuerst mal ihr seit Monaten überfälliges Album fertig machen.

Zu SOAD...hoffentlich kommt am Freitag nochmal was... 6 Bands zum VVK ist schon ein bisschen mau...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)

an allen 3 tagen insgesamt 160.00 Besucher, stimmt nie im leben.

da kommen immer so rund 50-60.000 leute und davon haben die allermeisten ein 3-tagesticket. wenn man jetzt mal 160.000 durch 3 teilt kommt man zufälligerweise genu auf ne zahl zwischen 50-und 60.000 leute ;)

glaubs mir. en kumpel von mir war da letztes jahr und er hat gsagt, dass es ungefähr so groß wie RiP ist ;)

aber das ist alles OFFTOPIC


edit: SOAD wär schon ne geile bestätigung, auch wenn ich noch nicht so wirklich dran glaube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen

an allen 3 tagen insgesamt 160.00 Besucher, stimmt nie im leben.

da kommen immer so rund 50-60.000 leute und davon haben die allermeisten ein 3-tagesticket. wenn man jetzt mal 160.000 durch 3 teilt kommt man zufälligerweise genu auf ne zahl zwischen 50-und 60.000 leute ;)

glaubs mir. en kumpel von mir war da letztes jahr und er hat gsagt, dass es ungefähr so groß wie RiP ist ;)

aber das ist alles OFFTOPIC


edit: SOAD wär schon ne geile bestätigung, auch wenn ich noch nicht so wirklich dran glaube

Bei solche Angaben werden meist einfach die Besucher der 3 Tage zusammengezählt. Bei uns steht auch immer nach dem Sonne Mond Sterne Festival in der Zeitung das 70.000 Leute da waren was nie und nimmer stimmen kann.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
grad bei den ringrockern entdeckt.....zu meiner verteidigung: ich weiß bei den last.fm sachen is so gut wie nix dran immer aber wo soll er es her haben? und ausgerechnet in paris?

http://www.lastfm.de/event/1748048+System+of+a+Down+at+POPB+-+Palais+Omnisports+de+Paris-Bercy+on+6+June+2011


er hats wohl von dem französischen radiotyp, der des behauptet hat
A French radio host named Francis Zégut is claiming on his official blog that System Of A Down will be performing at the Palais Omnisports de Paris Bercy in Paris, France on June 6, 2011.
Quelle: http://www.metalinsider.net/rumors-and-gossip/system-of-a-down-to-play-paris


wie viel man auf den geben kann, weiß ich allerdings nicht....
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
nix für ungut aber für diese Messiasbotschaft würd ich sogar dem Achmadinedschad oder wie man den Menschen schreibt glauben. Oder Dem Kim Jong II :D

System!!!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nja..die Amis ham den Franzosen schon 2 mal den Arsch gerettet...und jetzt wollen die Franzosen halt mal schon ein paar Amis ankündigen :smt043
 

syoss

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
....hoffentlich betrachten das serj und co nicht unter diesen gesichtspunkten!.....dann schauts aus geschichtlichen gründen schlecht aus mit einem festivalauftritt von soad in deutschland:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.