System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
SOAD Tour plaene sollen angeblich am Montag kommen. Past richtig fur RIP/RAR...

"SYSTEM OF A DOWN Comeback Tour Announcement Expected On Monday - Nov. 24, 2010

SYSTEM OF A DOWN's much-rumored comeback/reunion tour is expected to be announced on Monday, November 29, along with details of several European festival appearances in 2011, including the U.K.'s Download."


http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=149935
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich kanns einfach noch net glauben...des wär zu schön um wahr zu sein.
als das gerücht aufkam musst ichs noch belächeln, weil ich eh dachte, da wird nie was draus. und jetzt wirds allmählich greifbar. wahnsinn.
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
man ey ich will aber nicht 150€ nur für volbeat und system of a down ausgeben, da muss noch einiges mehr kommen, aber dann ists ja schon wieder teurer

verdammte zwickmühle
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
ich kanns einfach noch net glauben...des wär zu schön um wahr zu sein.
als das gerücht aufkam musst ichs noch belächeln, weil ich eh dachte, da wird nie was draus. und jetzt wirds allmählich greifbar. wahnsinn.
So geht's mir definitv auch.
Allerdings hoffe ich echt das die Jungs das nicht nur des Geldes wegen machen und dann ähnlich unmotiviert auftreten wie zu Mezmerize/Hypnotize-Zeiten.
Habe da leider so meine Zweifel, gerade was Daron angeht...

Trotz allem muss ich am Montag glaube ich all meine Kritik bezüglich Rock im Park, bzw. dem Ticketpreis und den bisherigen Bestätigungen, nochmal überdenken. :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Zu schön wenn Träume in Erfüllung gehen :)

Ich freu mich erst so richtig drauf wenn ich weiß, dass die de-de-de-definitiv bei RiP auftreten werden, Darons Charakter kennt man und es kann auch gut möglich sein, dass die Tour abgebrochen wird dank diesem Sack ;D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und dann wirds doch Linkin Park, alter Falter, wie es da hier und drüben bei den Ringrockern abgehen würde!:mrgreen:

Edit: Ich wünsche mir natürlich für alle großen fans eine Reunion von SOAD, also nicht falsch verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Kann ja gut sein, dass sie am Montag bestätigt werden. Aber da da der Vorverkauf startet gibts vl. noch Bands und SOAD wird nicht Head.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.