System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Der Interviewer ist ja mal überaus komisch...
Trotz allem durchaus interessant das mit 2011 jetzt auch mal wirklich aus nem Mund von nem Bandmember zu hören. Trotzdem hängt alles an Serj, und ich bleibe bei 2012. ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
On Topic: NEIN - irgendwie ist auch der Großteil der Personen hier, der diesen Zirkus live sehen möchte zu jung um ihn schon live gesehen zu haben...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wenn du die Typen mal auf einer Bühne total versagen siehst - und das hab ich seit 1998 des öfteren - verstehst du mich.

Schnappt euch doch lieber ein paar alte Coal Chamber Platten :smt023
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
des wär für mich so n frühbucher-karten-kaufgrund wie dieses jahr rammstein. da würd ich mir die rip karte holn, wenn nur soad am anfang bestätigt wär. hoffentlich!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn du die Typen mal auf einer Bühne total versagen siehst - und das hab ich seit 1998 des öfteren - verstehst du mich.

Schnappt euch doch lieber ein paar alte Coal Chamber Platten :smt023

Versagen?

Heh?

Ich habe SOAD mehrere mals gesehen (das letzte mal war RIP 02) und die haben niemals versagt. Warren immer eine gute show.

Alles ist subjectiv. Nur weil dir etwas nicht gefaehlt, macht es nicht zu schlechte musik oder "versagen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arm3nia

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wenn du die Typen mal auf einer Bühne total versagen siehst - und das hab ich seit 1998 des öfteren - verstehst du mich.

Schnappt euch doch lieber ein paar alte Coal Chamber Platten :smt023

Versagen?

Heh?

Ich habe SOAD mehrere mals gesehen (das letzte mal war RIP 02) und die haben niemals versagt. Warren immer eine gute show.

Alles ist subjectiv. Nur weil dir etwas nicht gefaehlt, macht es nicht zu schlechte musik oder "versagen".

Mit nicht gefallen hat es in diesem Fall nichts zu tun. Die ersten beiden Platten der Buam habe ich auch zuhause stehen. Auf CD passt das schon aber für mich geht es bei guten Livequalitäten einer Band um mehr als nur "Stimmung" zu verbreiten. Wir sind doch nicht im Musikantenstadl... 8)
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
daron hat bei myspace nen neuen song von scarce.. gepostet^^
alle user habn den song negativ kritisiert und forderten soad zurück^^
fand ich cool
die solltn mal ausm arsch kommen ):
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
@eric:
1. Die Jungs heissen Scars on Broadway, nicht Scarce... :p
2. Schau mal hier: *klick* bei den Kommentaren - nur Lob, keine Kritik. ;)
3. Ich bin der Meinung SoaD sollten nur dann wieder was machen wenn wirklich alle Lust haben. Diese Pause ist ja auch nicht einfach so entstanden, sondern hatte ihre Gründe. Und man hat durchaus gemerkt dass sie um Hypnotize/Mezmerize nicht mehr die Power hatten wie noch zu Selftitled/Toxicity/STA-Zeiten.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich stelle es mir einfach zu geil vor wenn 60.000 anfangen zu Chop Suey oder Toxicity zu gröhlen :)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
3. Ich bin der Meinung SoaD sollten nur dann wieder was machen wenn wirklich alle Lust haben. Diese Pause ist ja auch nicht einfach so entstanden, sondern hatte ihre Gründe. Und man hat durchaus gemerkt dass sie um Hypnotize/Mezmerize nicht mehr die Power hatten wie noch zu Selftitled/Toxicity/STA-Zeiten.

Bis die Buam wieder "Lust haben" miteinander Musik zu machen wirst du bis zum St. Nimmerleinstag warten und es wird trotzdem nichts passieren.Dafür sind SOAD nur ein Beispiel von vielen. Wenn allerdings der "Almighty Dollar" in ausreichender Höhe geboten wird, haben sich auf einmal alle wieder in der Öffentlichkeit lieb. Es heißt nicht umsonst "Music Business" und nicht "Doin' Music For Fun"... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Azze und crypt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.