System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Black Sabbath mit Ozzy:p

kann man wohl ausschließen. ozzy ist deutschland-exklusiv fürs wacken gebucht ;)

Aber Black Sabbath mit Ozzy nicht...

Ozzy und Black Sabbath sind 2 verschiedene bands. Ich denke aber wirklich nicht das MLK Black Sabbath buchen wird.

ja schon klar, aber ich denk wenn black sabbath mit ozzy zu rip/rar kommen, würde das viele zuschauer die sonst zum wacken gegeangen wären, zu rip/rar kommen. und das wollen die organisatoren vom wacken ja nicht ;)
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
kann man wohl ausschließen. ozzy ist deutschland-exklusiv fürs wacken gebucht ;)

Aber Black Sabbath mit Ozzy nicht...

Ozzy und Black Sabbath sind 2 verschiedene bands. Ich denke aber wirklich nicht das MLK Black Sabbath buchen wird.

ja schon klar, aber ich denk wenn black sabbath mit ozzy zu rip/rar kommen, würde das viele zuschauer die sonst zum wacken gegeangen wären, zu rip/rar kommen. und das wollen die organisatoren vom wacken ja nicht ;)

Genau dann müsste es MLK ja so machen, sie wollen ja, dass möglichst viel Besucher kommen. Und ich denk mal kaum, dass sie sich nach den Organisatoren von Wacken richten.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Aber Black Sabbath mit Ozzy nicht...

Ozzy und Black Sabbath sind 2 verschiedene bands. Ich denke aber wirklich nicht das MLK Black Sabbath buchen wird.

ja schon klar, aber ich denk wenn black sabbath mit ozzy zu rip/rar kommen, würde das viele zuschauer die sonst zum wacken gegeangen wären, zu rip/rar kommen. und das wollen die organisatoren vom wacken ja nicht ;)

Genau dann müsste es MLK ja so machen, sie wollen ja, dass möglichst viel Besucher kommen. Und ich denk mal kaum, dass sie sich nach den Organisatoren von Wacken richten.

wenn die aber einen entsprechenden vertrag mit ozzy haben, dann muss sich mlk nun mal danach richten ;)
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
ja schon klar, aber ich denk wenn black sabbath mit ozzy zu rip/rar kommen, würde das viele zuschauer die sonst zum wacken gegeangen wären, zu rip/rar kommen. und das wollen die organisatoren vom wacken ja nicht ;)

Genau dann müsste es MLK ja so machen, sie wollen ja, dass möglichst viel Besucher kommen. Und ich denk mal kaum, dass sie sich nach den Organisatoren von Wacken richten.

wenn die aber einen entsprechenden vertrag mit ozzy haben, dann muss sich mlk nun mal danach richten ;)

Stimmt, hast auch wieder Recht. :)
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
System of a Down hätte den Rammstein-Effekt vom letzten Jahr:

Überlange Wartezeiten beim Wavebreakereingang, ein Verkaufsschub von Karten, der seinesgleichen sucht und einen der meisterwarteten Auftritte am Ring und im Park seit Jahren.
Nur dass System noch besser ziehen würde.

Also mal ehrlich, System of a Down nicht Headliner? Wer das behauptet ist krank. Wenn die kommen dann nur Head. Alles andere wäre schwachsinnig.

Ich persönlich würde für ein System-Konzert auch 300 € zahlen, weil sie einfach die Besten sind.
 
  • Like
Reaktionen: Lucifer[93] und Hooch

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn die bestätigt werden würde mir das bisherige Line-Up schon fast mehr gefallen als das 2010er :p

2011 werden Jugendträume erfüllt, ich spürs!
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Ich persönlich würde für ein System-Konzert auch 300 € zahlen, weil sie einfach die Besten sind.
Wenn die 300 für ein Konzert verlangen würden, dann hätten die bei mir ein ernsthaftes Imageproblem und ich würde nicht mehr hingehen.
Da stimme ich zu, auch wenn ich die Jungs noch so verehre...
Nach Mezmerize bin ich zwar nicht mehr voll der Fan wie früher, aber die wären trotzem eine der Bands, die ich gern mal (wieder) sehen will.
Das ändert aber nichts an meiner Aussage von vorher.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
ich freu mich wie ein kleines Kind.......wahnsinn :D
Jetzt glaub ich wirklich an einen rip auftritt von ihnen.
Falls die wirklich in den nächsten 2 wochen bestätigt werden, sind mir die 150€ sche** egal und ich bin der erste der sich ein ticket bestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.