System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
bei KOL konnte man es erwarten. Nach ihrem momentanen Status und den Hype. Wer solche Stadien ausverkauft ist Headliner!

Jetzt zu Soad. Ich hab das die Jahre beobachtet und sie wurden von Jahr zu Jahr immer mehr gepusht! Schon allein die Gerüchte, die immer wieder hervorkamen (und, wie jetzt, immer wieder kommen) zeigen doch von dem riesen großen interesse von Medien, Fans, Musikbegeisterte und etc.....Soad werden RaR/RiP und jedes andere Festival headlinen auf denen sie auftreten werden, falls es ein Reunion geben sollte!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei der Band sind mir die Livequalitäten dermaßen egal, allein schon weil ich jeden einzelnen Song mitgröhlen würde ohne wirklich explizit darauf zu achten wie die Instrumente klingen :D
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Irgendwie befürchte ich SCHLIMMES für den 2. Headlinerslot... nachdem Perlen wie Maiden (schon dementiert) oder Guns N' Roses im Gespräch waren. The Who werden wohl der einzige wirkliche Head im nächsten Jahr auf der Centerstage werden...
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
bei KOL konnte man es erwarten. Nach ihrem momentanen Status und den Hype. Wer solche Stadien ausverkauft ist Headliner!

Jetzt zu Soad. Ich hab das die Jahre beobachtet und sie wurden von Jahr zu Jahr immer mehr gepusht! Schon allein die Gerüchte, die immer wieder hervorkamen (und, wie jetzt, immer wieder kommen) zeigen doch von dem riesen großen interesse von Medien, Fans, Musikbegeisterte und etc.....Soad werden RaR/RiP und jedes andere Festival headlinen auf denen sie auftreten werden, falls es ein Reunion geben sollte!

Ja da kann ich nur zustimmen. System of a Down werden sicherlich Headliner. Überall. 2002 waren sie 1. noch weit nicht so bekannt wie heute und sie hatten Ozzy und Tool vor der Nase. System hat zig Millionen Platten verkauft, sich an die Spitze des Alternative Metal gesetzt und sind die meisterwartete Reunionband der Welt. MMn.
Kings of Leon sind ne Modeerscheinung. Wenn sich die heute trennen, trauern die Leute vll noch morgen und übermorgen fragen alle "Kings of wer??!"
System ist Legende!
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4 und Sam910

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
RATM waren auch nicht headliner. erst nach ihrer pause...

SOAD sind mitlerweile so populär dass wohl nichts anderes in Frage käme als headliner.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Das würde ja glei wieder alles trüben wenn ich mir vor System noch Beatsteaks und Volbeat geben müsste... ^^ Aber egal man um System endlich wieder zu sehen würd ich mir auch vorher Heino und die Spastelruther Katzen anschauen...
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
mmn kommn die sicher ;b
Deswegen warscheins auch die hohen ticketpreise! Die band die gleichzeitig auf der alterna spielt wird wohl nicht allzu viel zuschauer haben :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Richtig, aber es war schon bemerkenswert wie Scars On A Broadway und Serj Tankian bei den Werbespots an den Bühnen gefeiert wurden :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die band die gleichzeitig auf der alterna spielt wird wohl nicht allzu viel zuschauer haben :)

darüber solltest du dir keine sorgen machen, gibt genug leute, die mit soad nichts anfangen können;)

Ich kann sogar sehr viel mit ihrer Musik anfangen, würde mir aber trotzdem was anderes anschauen. Ich habe sie zweimal live gesehen und es war beide Male auf Schulbandniveau, was die Band gezeigt. Ohne Studioequipment sind sie anscheinend nur halb so gut. Dann lieber eine gute Alternative sehen!
 
  • Like
Reaktionen: C2K

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
(...) Kings of Leon sind ne Modeerscheinung. Wenn sich die heute trennen, trauern die Leute vll noch morgen und übermorgen fragen alle "Kings of wer??!" (...)

Wie man sich immer wieder zu solch subjektiven und ziemlich arroganten Aussagen hinreißen lassen kann. Bei einer Band, die wie SOAD bereits fünf Alben veröffentlicht hat und durchaus schon vor dem Hype der letzten Jahre und des vorletzten Albums Fans hatte (wenngleich zugegeben etwas weniger). Man sollte sich vor dem posten manchmal überlegen, ob man überhaupt genug über Bands weiß, über die man urteilt!?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Deswegen warscheins auch die hohen ticketpreise!

So ein Quatsch!
Wie wenn System soviel teurer wäre als ein anderer Headliner.
Die Tickets sind teurer, weil MLK den höchstmöglichen Gewinn erzielen will.

Zu System: fänd ich auf jeden Fall super wenn sie kommen, hab die früher echt viel gehört.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Deswegen warscheins auch die hohen ticketpreise!

So ein Quatsch!
Wie wenn System soviel teurer wäre als ein anderer Headliner.
Die Tickets sind teurer, weil MLK den höchstmöglichen Gewinn erzielen will.

Stimmt 100%. Einzel konzerten von SOAD kosten bestimmt weniger als der durchschnittliche "headwuerdige" band. Ich wuerde rechnen mit 40 Euro.

MLK erhoert den preis aus einen grund. Weil es gibt immer noch leute die das zahlen werden...

Und ja ich bin eine davon der 150 noch zahlen wuerde, wenn es genuegend gute bands meine meinung nach gibt.

Zum thema von SOAD aber, sind ueberhaupt nicht Headliner qualitaet fur mich. Eine super band, ich bin eine fan, Ich hoffe das die kommen aber Headliner sollen sie nie sein. Wenn MLK System holt als eine Headliner zusammen mit Kings of Leon, wird es echt eine schande sein. Hoffentlich ist der mittelfeld gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.