System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Wenn die 300 für ein Konzert verlangen würden, dann hätten die bei mir ein ernsthaftes Imageproblem und ich würde nicht mehr hingehen.
Da stimme ich zu, auch wenn ich die Jungs noch so verehre...
Nach Mezmerize bin ich zwar nicht mehr voll der Fan wie früher, aber die wären trotzem eine der Bands, die ich gern mal (wieder) sehen will.
Das ändert aber nichts an meiner Aussage von vorher.

Ich meinte damit auch eher für ne Karte auf ebay etc. wenn ich wie's bei mir beim Rammsteinkonzert zum Beispiel war offiziell keine Karte mehr krieg. Einfach weil sie meine Musikhelden sind :P :P

Und zu der Aussage sie seien nicht die Creme de la Creme live:
1. ist das immer Ansichtssache, also der eine siehts so der andere aso, also ist eine allgemeine Aussage mMn nicht möglich
2. wenn man selber Musik macht und sich zumindest so wie ich gesangstechnisch an System of a Down versucht, kann zur Verteidigung der Jungs sagen, dass ihre Musik einfach extrem schwer wiederzugeben ist. So manche Songs (Cigaro, Revenga etc.) sind live sehr schwer zu performen.
Aber ja es stimmt so mancher Auftritt wenn man ihn sich auf Youtube ansieht ist weniger gelungen. Vielleicht auch weil die Band sich gegen Ende auch nicht mehr ganz so einig war untereinander.

Dennoch: Für ein System of a Down Konzert würd ich (fast) alles geben ^^
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also entweder hat der Franzose vom Radio zu viel Wein gesoffen....oder er hat recht und bereitet uns wohl auf die größte Ankündigung im Jahr 2010 vor!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich verlink jetzt einfach mal auf die Festivalisten, da steht auch der Link, woher das Gerücht kommt. http://festivalisten.de/a-dream-come-true-comeback-von-system-of-a-down-bei-rock-am-ring/

und der 6.6. würde ja gut zu RAR/RIP passen, am WE hier in D und dann am Montag in Paris
Habn Kumpel dessen Vater bei MLK arbeitet und er hat gemeint SOAD würde zusammen mit Beatsteaks und Volbeat den Heavytag auf der Center machen.

Nennt mich heilig wenn es stimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Hört auf damit, ich bin schon ends aufgeregt, wehe das stimmt am schluß nicht!^^
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich verlink jetzt einfach mal auf die Festivalisten, da steht auch der Link, woher das Gerücht kommt. http://festivalisten.de/a-dream-come-true-comeback-von-system-of-a-down-bei-rock-am-ring/

und der 6.6. würde ja gut zu RAR/RIP passen, am WE hier in D und dann am Montag in Paris
Habn Kumpel dessen Vater bei MLK arbeitet und er hat gemeint SOAD würde zusammen mit Beatsteaks und Volbeat den Heavytag auf der Center machen.

Nennt mich heilig wenn es stimmt :D

Dann kauf ich a Tageskarte!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hoert sich mehr und mehr warscheinlicher das SOAD kommen zur RIP/RAR. Freut mich, sind eine super band, aber ich hoffe wirklich nicht das die Head waehre. Co-Head ist ganz in ortnung, aber es gibt groessere und bessere bands fur eine Head slot.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Hab die früher mal ganz gern gehört! Gute Band die ihren eigenen Stil entwickelt hat! Aber ich kann mir nicht vorstellen das die live so überzeugen wie viele behaupten. Aus meiner Sicht auch nicht Headwürdig. 2002 warn sie da und nur Co-Co-Head (und das zu ihren besten Zeiten). Ich könnt mich damit abfinden wenn sie Co-Head vor Tool wären:D (das wär abartig gut)

Aber wenn sie kommen sind sie Head, wenn das sogar KoL sind.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.043
Alter
33
Ort
Toxicity
Sie sind nicht die perfekte Liveband, die alle Töne trifft oder ähnliches.
Sie haben keine so spektakuläre Bühnenshow wie Rammstein, sie haben nicht die Ausstrahlung wie Metallica.
Trotzdem gibt es für mich persönlich (!) keine Band die auch nur annähernd so ein Gefühl in mir auslösen könnte wie es bei SoaD der Fall ist.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.