System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Schon krass, dass die das mit ihrer Homepage irgendwie nicht richtig hinbekommen. Das ist dann der nächste Leak. ;)

Aber ich freu mich natürlich, dass SOAD dabei sind.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
SOAD ist eine Hammerbestätigung.. will trotzdem nicht wirklich zu RIP, ist einfach zu teuer und so ungemütlich da.. aargh Zwickmühle.

Vielleicht kommen ja noch Einzeldates *hoff*
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ich könnte mir die traditionelle Bestätigung Park/Ring+Berlin (oder Hamburg) vorstellen. Stichwort: Angebotsverknappung
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Freut mich schon das die kommen, aber wie ich schon sagte, ist eine verschwaendete headliner slot (natuerlich nur meine meinung...;))...

Wenn es nicht eine sehr starke mittlefeld gibt, dan bin ich nicht dabei. Gehe woanders hin...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Freut mich schon das die kommen, aber wie ich schon sagte, ist eine verschwaendete headliner slot (natuerlich nur meine meinung...;))...

Wenn es nicht eine sehr starke mittlefeld gibt, dan bin ich nicht dabei. Gehe woanders hin...

Komm zum SoSi...;)

Glückwunsch zu SoaD, das ist natürlich schon ein Kracher. Mal sehen ob eventuell Bush auch zu RiP kommen und zufällig am gleichen Tag spielen, dann würde ich mir evtl. ne Tageskarte zulegen!:smt023
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Ja Mann! Coldplay und System of a Down sind zwei der wenigen Bands, die ich unbedingt noch sehen will/muss!
Jetzt kann der gute Kerl von mir aus auch 250 Ocken verlangen, i don't care!
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Hmm, blöd. Eigentlich wollt ich nicht mehr zu RIP...

Mal schauen wer sonst noch bestätigt wird, und wo SOAD noch spielen. Dannn vllt doch mal ne Tageskarte.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.041
Alter
33
Ort
Toxicity
Hmm...warum bekomm ich das Video nicht zum laufen?

Edit:
Hab's geschafft.
Schon krass, weiss grad nicht was ich sagen soll - ich wart erstmal bis Montag. (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.