Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Am Sonntag war die Centerstage komplett eingezäunt und es waren Zutrittsverbotsschilder "ROCK IM PARK BETRIEBSGELÄNDE - ZUTRITT VERBOTEN" aufgebaut. Die großen Seat und Becks Werbeplakate an den Betonpfeilern bei den Durchgängen hingen auch schon.

Im Campingplatz C waren "nur" Kabel zwischen den Bäumen gespannt. Sonst war noch nix von Bühne oder ähnlichem zu erkennen.
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Am Wochenende vorher mit meiner Band zwei grosse Shows in der Schweiz ;) Musikalisch die Woche einläuten, yeaaaaah!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hab gestern noch meinen restlichen Kram eingekauft.:mrgreen:
Jetzt fehlt eigentlich nur der Faltplan und dann könnte es entgültig los gehen.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mindstop

Jouusef

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
13
Alter
29
Ort
Mallorca
Da wirds bei mir stressiger :D Ich komm am 2. Juni vom Primavera Sound heim und muss dann noch alles besorgen :D
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Eingekauft wird bei uns erst am 04. kurz bevor wir losfahren.
Aber Bier is bereits bestellt :smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
2 Wochen!

thumb_COLOURBOX2561423.jpg
 

thomst13

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Alter
28
warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich ;D 2 wochen noch heute wird alkohol gekauft und packen angefangen =D
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Selbst wenn ich mal nicht dran denk und es nicht mehr erwarten kann.... dann kannst du drauf wetten, dass mich ein Kunde anspricht wegen der Bändchen entweder für seine/ihre Kinder um die sich gesorgt wird. Oder aber für sich selber. Ich mutiere noch zur RIP- Infotheke. :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So heute Versprechen beim Sohneman eingelöst und mal den Volkspark besucht... kann vermelden Dixis zum Teil schon vor Ort, Alterna-Stage Anhang anzeigen 4394 und Zäune werden langsam aber sicher aufgebaut und *Ironie an* die ersten Camper sind auch schon da... *Ironie aus* Anhang anzeigen 4393

Gibt es dieses Jahr auf der Alterna eine Tribüne, oder was genau soll dieses graue Teil im Hintergrund darstellen?:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.