Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
96 hours ist der Hammer.
Das beste Telefongespräch was es in einem Film je gegeben hat.

Hab mir District 9 angeschaut.
Total abgedreht
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Gestern Nacht auf WDR: The Machinist

Hatte ich bis dato leider noch nicht gesehen, aber war so gut wie erwartet! :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hackers
sogar mit angelina jolie. war eigentlich nicht schlecht, nur sah das hacken irgendwie ein bisschen zu einfach aus und vor allem fand ich den kleidungsstil sehr irritierend. der film ist zwar von 1995 aber so extrem war das dann doch nicht, glaub ich :p aber sonst ganz netter film
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
natural born killers: directors cut

weißt ja nicht, schon sehr abgedreht der film. angeblich ja eine satire, aber davon hab ich persönlich nicht allzu viel erkannt. muss ich vielleicht in paar monaten nochmal anschaun, aber bis jetzt war ich nicht so begeistert..
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Zwar kein Film, kommt aber im TV:
Wetten dass...?
Wie kann so eine Sendung nur derartig an Niveau verlieren? Erst diese Gummistiefelwette und dann der, der auf Briefmarken spuckt! Großes Damentennis das Ganze ....
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Carriers

Da informiert man sich im Vorfeld ausnahmsweise nicht über den Film, verlässt sich voll und ganz auf die Aussage der Freunde und stellt sich auf ein Zombiehorror à la 28 days later ein. Von dem Standpunkt gesehen entsprach es nicht den Erwartungen.
Aber objektiv betrachtet fand ich die Thematik recht gut umgesetzt. Spannung definitiv und kein Happy End :smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Carriers

Da informiert man sich im Vorfeld ausnahmsweise nicht über den Film, verlässt sich voll und ganz auf die Aussage der Freunde und stellt sich auf ein Zombiehorror à la 28 days later ein. Von dem Standpunkt gesehen entsprach es nicht den Erwartungen.
Aber objektiv betrachtet fand ich die Thematik recht gut umgesetzt. Spannung definitiv und kein Happy End :smt023

war er jetzt gut oder schlecht?? überlege nämlich mir den heute abend anzusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.