Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
hatten wir schonmal im filmbilderquiz. einfach alles was indiziert ist bitte rauslassen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Inglorious Basterds---> siehe eigenes Thema

zensiert: eklig.lustig.skuril.billig. Haus als Raumschiff. ein echter Jackson eben (naja, also halt vor seiner Hollywoodzeit)

Laut Wiki gibt es aber sogar ne FSK12 Fassung. Mal davon abgesehen, kann man Foreneinträge nicht als Werbung zählen, ist m.E. nicht nötig zu zensieren.

seh ich ähnlich, aber das interesirt ein Geticht leider nicht. Wie gesagt: Schwachsinn und ein Thema übr das ich mch ewig aufregen könnte.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Hab mir grad KNOWING mit Nicolas Cage angeschaut.

Eigentlich hätt ich zu Beginn nich erwartet, dass er noch so gut wird.
Empfehlenswert. Der Schluss vielleicht ein wenig kitschig. Aber sonst: top!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Extreme Movie - Sneak Preview... Über ein paar Stellen hab ich zugegebenermaßen schon lachen müssen. Aber viele Witze dürfen diesen Namen eigentlich gar nicht getragen und wurden dann auch noch ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.

Trotz seiner 75min hat sich der Film ziemlich in die Länge gezogen. Das Grausamste war hierbei der Abspann mit sechs (!!) längeren Outtakes a la 2 Minuten, die noch unwitziger als der eigentliche Film waren.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Kaufhaus Cop: Ganz nett eigentlich für zwischendurch. Kevin James macht immer Spaß :)

Watchmen: Ganz stark. Mit Dark Knight und Sin City die beste Comic Verfilmung die ich kenne. Zwischendrin ein wenig langatmig, aber stört nicht weiter. Die Rolle von Rohrschach ist am besten.
 

alkofurti

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
17
Alter
38
Ort
haust im wald - Oberösterreich
The Yes-Men fix the world: :smt023
genialer "Film" der Yes-Men, die einige ihrer Aktionen u.a. gegen Dow zeigen. Sie faken Websites berühmter Firmen und treten dann als Vertreter dieser auf Veranstaltungen auf und bringen dort ihre Ansichten, meist total übertriebene freie-Markt-Lobhudeleien an den Mann. Für Globalisierungs- und Kapitalismuskrititsche Menschen unbedingt zu empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: roman2k

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
Extreme Movie - Sneak Preview... Über ein paar Stellen hab ich zugegebenermaßen schon lachen müssen. Aber viele Witze dürfen diesen Namen eigentlich gar nicht getragen und wurden dann auch noch ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.

Trotz seiner 75min hat sich der Film ziemlich in die Länge gezogen. Das Grausamste war hierbei der Abspann mit sechs (!!) längeren Outtakes a la 2 Minuten, die noch unwitziger als der eigentliche Film waren.

am montag im sneak preview

komischer teenie film
wie schon gsagt, paar stellen waren schon luschdig, würd ihn aber nemme ankucken
 

Jimmy_Page

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Merklingen
Prestige – Meister der Magie

habe mir gestern von nem kumpe l den film ausgeliehen. wurde natürlich gleich nach der champions league angeschaut. :lol:
war echt begeistert, die story ist super und die schauspieler(hugh jackman,christian bale,scarlett johansson,..) ebenfalls. kann ich jedem nur empfehlen der auf thriller steht und auf eine tolle geschichte eines films wert legt. einziger negativer punkt war eigentlich, dass man immer aufmerksam sein sollte, da die story einige wendungen parat hält - für mich macht aber gerade das den reiz des films aus :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
The Yes-Men fix the world: :smt023
genialer "Film" der Yes-Men, die einige ihrer Aktionen u.a. gegen Dow zeigen. Sie faken Websites berühmter Firmen und treten dann als Vertreter dieser auf Veranstaltungen auf und bringen dort ihre Ansichten, meist total übertriebene freie-Markt-Lobhudeleien an den Mann. Für Globalisierungs- und Kapitalismuskrititsche Menschen unbedingt zu empfehlen!

Danke, hab leider nichts von der neuen Doku mitbekommen.
Auf Arte kann man sich den Film sogar im Stream ansehen:
http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=2848360,scheduleId=2809918.html

Erschütternd und ermutigend zugleich.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab mir jetz endlich mal Ocean's 13 angeschaut und bin echt begeistert. Nachdem der 12er im Vergleich zum 11er nich so gut war hab ich nich damit gerechnet, dass er so gut is. Da hat Soderbergh ganze Arbeit geleistet.
Witzig, spannend und genial!!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der letzte episode True Blood Season 2.

Echt gut, und es hat schon der anfang von Season 3 gezeigt! Echt doff aber das man bis Juni 2010 auf Season 3 warten muess.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.829
Reaktionspunkte
5.118
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
heute Star wars Episode II geguckt, wie immer geil natürlich ;)

Danach läuft aktuell Starship Troopers nebenher, DAS Musterbeispiel für die völlig verblödete deutsche Zensur. Gut wenn man da die DVD zu Hause hat
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Gestern Abend Kung Fu Panda auf Premiere HD (ich weiger mich noch Sky zu sagen)

War echt lustig der Film und animierte Filme sind in HD einfach eine Pracht!
Sorry wenn ich nerve mit meinem HD Gelaber! In meinem Freundeskreis bin ich auch schon die "Verwöhnte HD-Pussy" :D

bierfest

ich wett, ich trink so n amerikaner untern tisch xD

komischer film, aber schon luschdig


DAAAAAS BOOOOOOOT :D
Lustiger film, aber unbedingt auf englisch anschauen!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
bierfest

ich wett, ich trink so n amerikaner untern tisch xD

komischer film, aber schon luschdig

DAAAAAS BOOOOOOOT :D
Lustiger film, aber unbedingt auf englisch anschauen!

veto! am besten gar nicht anschauen! einer der schlimmsten filme, die ich je gesehen habe (ja, ich habe ihn auf englisch angeschaut)

habe als letztes the cottage angeschaut.. hatte ihn davor schonmal auf englisch gesehen und fand ihn ziemlich lustig.. ist ne art horror/gangster komödie.. die deutschen synchronstimmen haben dem film aber irgendwie sämtlichen witz genommen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.