The place beyond the pines 4/10
Was war das denn bitte? Ging völlig an meinen Erwartungen vorbei und hat mir auch ganz ganz wenig gegeben... Komischer Film.
Da bist du nicht der einzige. A Place Beyond the Pines fand ich schon recht langatmig und wenig fesselnd. Aber bei only God forgives war das noch extremer. Ich empfand den Film als vollkommen verschwendete Lebenszeit.Hast du only God Forgives schon gesehen? Dagegen ist the Place Beyond the Pines richtig gut. Nur meine persönliche Meinung.
Da bist du nicht der einzige. A Place Beyond the Pines fand ich schon recht langatmig und wenig fesselnd. Aber bei only God forgives war das noch extremer. Ich empfand den Film als vollkommen verschwendete Lebenszeit.
Das zu Mad Max kann ich unterschreiben. Ich bin kein Freund von Actionfilmen und langweile mich da oft mal. Das ist bei Mad Max schlicht unmöglich. Unfassbar gut wie das umgesetzt wurde. Besser kann ein Actionfilm nicht sein.
Habe bisher nur den Trailer gesehen und da dachte ich mir schon, so rasant wie der Trailer ist, kommt man bei dem Film überhaupt mal zur Ruhe?
Sollte man die anderen Teile eigentlich vorher gesehen haben oder ist das unnötig?
Hast du only God Forgives schon gesehen? Dagegen ist the Place Beyond the Pines richtig gut. Nur meine persönliche Meinung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen