Kings of Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hab mir jetzt mal einige Lieder von denen angehört, aber nicht mal ne Hand voll gefällt mir. Ich hoffe echt, dass für die kein Head Slot verwendet wird, sollten sie kommen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Die Langeweiler sind gleich bei Raab, wenns wen juckt ;)

ich wurde übrigens bestätigt....himmelschreiend fad.

Aber von mir aus können se kommen, dann kann ich wenigstens zu dem (in dem Falle wahrscheinlich parallel laufenden) Männerabend zur Alterna gehen :mrgreen: ;)

Na dann hoffen wir mal, dass da keine als Katzen geschminkten Rentner rumhampeln und langweilen, sonst wird das wohl nix mit dem Männerabend. :p

Zu KOL: haben mich am SoSi auch nicht wirklich überzeugt! Man darf sie aber auch nicht ausschließlich am mittlerweile vorletzten (Hit-)Album messen, davor waren sie schon noch rockiger und durchaus "männlich"!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich weiß garnicht, was ihr jetzt grad alle so supermännlich auf dicke hose macht. es ist nicht cool, eine band schlecht zu reden, nur weil sie in den charts erfolg hat. im übrigen muß ich sagen, dass sie im vergleich zu ihren alten werken vielseitiger, professioneller und abgerundeter klingen. soll heißen, dass auf den ersten 3 alben schon auch viele stinknormale indierock/garage-songs ohne wiedererkennungswert waren.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
ich weiß garnicht, was ihr jetzt grad alle so supermännlich auf dicke hose macht. es ist nicht cool, eine band schlecht zu reden, nur weil sie in den charts erfolg hat. im übrigen muß ich sagen, dass sie im vergleich zu ihren alten werken vielseitiger, professioneller und abgerundeter klingen. soll heißen, dass auf den ersten 3 alben schon auch viele stinknormale indierock/garage-songs ohne wiedererkennungswert waren.

man darf aber eine band kritisieren, die sämtliche ecken und kanten, welche sie so ziemlich ausgemacht haben, ausbügelt um trägen stadionrock zu machen...
alles geschmackssache, ich finde es wie viele andere auch einfach langweilig. und ihre liveperformances sind einfach nicht gut, ich verstehe einfach diesen hype um diese band nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Wolf93

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
man darf aber eine band kritisieren, die sämtliche ecken und kanten, welche sie so ziemlich ausgemacht haben, ausbügelt um trägen stadionrock zu machen...
alles geschmackssache, ich finde es wie viele andere auch einfach langweilig. und ihre liveperformances sind einfach nicht gut, ich verstehe einfach diesen hype um diese band nicht.

echt? findest du, dass deren musik wie stadionrock klingt. für mich sind da immer die neuen sachen von U2 der inbegriff...naja, aber das mit live kann schon sein. lassen wir uns überraschen.
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ich glaub kings of leon werden in der nächstn bestätigung dabei sein! der hype in letzter zeit auch wegn EMAs ist doch ideal für MLK... neue album kommt auch gut an... ich finde sie auch nicht schlecht von daher würde ich mich freue sie einmal live zu sehen... leider hab ich von sehr viele hört sie seien live weniger gut :?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Die einzige Befürchtung hab ist dass sie parallel zu Volbeat oder nem ähnlichen Kaliber laufen würden ~.~
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
find ich überbewertet... finde 2-3 lieder gut aber der rest ist langweilig... letztes jahr sollen sie beim southside ja sehr schlecht gewesen sein
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Sorry aber als head irgendwie nicht passend ich hätte die als Co.head angesetzt aber hoffentlich wierd es gute alternativen geben!?:roll:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des war von vornherein klar, dass die als head bestätigt werden. und ich kann auch sehr gut mitleben:mrgreen:
bin mal gespannt, was da so davor spielt...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Überragende Bestätigung! Und wenn das Publikum mal besser drauf wäre und nicht nur gelangweilt rumstehen würde, dann sind KoL auch super drauf. Einfach mal ein Video von nem englischen Festival angucken.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Fand sie am Sosi 09 ein bisschen langweilig....
Drum würd ich se gern nochmal sehn.

Aber mal schaun ob ich nächstes Jahr Rip geh!
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
für die die musik nicht mögen wird es wohl nix.. trotzdem sollte nicht die ganze zeit geschimpft werden... bin mir sicher das kings of leon genug fans habn! mir gefallen sie sehr gut! und ich würde mich freuen sie dort zu sehen!
vlt passt dann auch meine zurzeit lieblingsband ARCADE FIRE auf den tag!:smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
kenn von denen nur ein Lied (Sex on fire? oder so).. is nich meine Band.. schön für die Leute die es mögen aber ich werde da wohl entweder auf der Alterna oder Clubstage sein8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.