Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.123
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich fand die neue Trilogie auch geil...klar, zwar bisschen kitschitg am Anfang, aber grade Teil 3 ist ganz großes Kino find ich.
Habe nur Zweifel bzgl. der neuen Trilogie da die Hauptstory ja quasi komplett abgeschlossen ist
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
wenn die star wars filme so gut werden wie die marvel filme von disney, könnte echt was draus werden. fraglich ist nur was sie verfilmen wollen. freuen würde ich mich über die bücherreihe mit den söhnen von leia und luke.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich fand die neue trilogie auch nicht so schlecht und freu mich richtig drauf.
allein im kino zu sitzen und am anfang die melodie zu hören... gänsehaut
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
wenn die star wars filme so gut werden wie die marvel filme von disney, könnte echt was draus werden. fraglich ist nur was sie verfilmen wollen. freuen würde ich mich über die bücherreihe mit den söhnen von leia und luke.

oder die Storys von Jedi Academy

wäre nicht schlecht, aber ich finde da ist es so wie mit der idee die beiden batman-spiele zu verfilmen. man sollte es lassen da die story im spiel schon gut erzählt wird.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Gibt ja halt echt schon viele Bücher zur Geschichte nach Episode VI...
Und die Schauspieler von Luke, Leia und Han kann man jetzt kaum mehr spielen lassen.
Bin mal gespannt. Kann zwar richtig gut werden, aber auch ziemlich in die Hose gehn.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.438
Reaktionspunkte
5.927
Alter
33
Ort
Nürnberg
"Am Bahnsteig holten sie dann Verstärkung von der Landespolizei und durchwühlten meinen Rucksack. Darin war eine Tafel Schokolade. Einer der Polizisten fragte mich, ob ich die geklaut hätte."

Das find ich ja fast das Schlimmste an der Sache :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.