Sehr potenzielle Kandidaten

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Baerb_l schrieb:
Burgthann sagt mir schon was. Ich komme nämlich auch aus einem Kaff bei Nürnberg. Allerdings liegt mein Kaff nördlich von Nürnberg - Heroldsberg.
Wenn ich endlich mit dem Studium fertig bin, dann zieh ich da auch weg. Am liebsten nach Nürnberg - aber erst mal sehen, ob das auch beruflich klappt...

Heroldsberg ist mir klar ein Begriff, gegen die ham wirmal Tennis gepielt. Auserdem kommt eine aus meinem Kurs von da :P
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Is doch egal! muss mir schließlich nen zug mit oidi teilen (falls er überhaupt mim zug fährt)! Wohn in Eckental, noch nördlicher als Heroldsberg!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Würde auch in den vermuteten 4 Jahreszyklus von Mlk passen. Waren ja 200 auch "schon" da.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich fänd NOFX ja echt saugeil! und ich halts echt auch net mal für unrealistisch, die sind doch glaub ich sogar mit bad religion auf tour (kann sein dass ich mich irre :D)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Leute, ich hab die 2000 gesehen. Platten von denen sind echt gut, aber Live haben die nix drauf. Beleidigen das Publikum, ok wenn man nur Pogen will und die Musik nicht großartig interessiert. Ich für meinen Teil muss Nofx nicht haben. Aber das Prpgram wird eh saustark.....
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
die ham ja viele gute lieder, aber des mim beleidigen stimmt, die meinen des ja net so...
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also der auftritt von denen beim southside war einwandfrei
und die ham uns da schon auch gesagt dass wir stinken, entspricht aber nur der tatsache. war einfach sau lustig der auftritt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
the hives ham bei rip 03 gesagt, dass wenn sie an deutsche denken sie an schwitzende menschen denken *g*
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
höhö...ich hab geschwitzt bei the hives! und ich wurd ziemlich dreckig da vorne! :/

nofx ist eher nicht mein fall!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
hab the hives 03 nicht gesehn, hab mich für maiden entschieden, hätte sie zwar gern gesehn, aber maiden sind noch ne klasse besser =D>
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, aufm Bizzarfestival, hat NoFX gesagt: Lutsch meinen Schwanz! Und des sogar auf deutsch! Respekt!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
welch eine didaktische leistung. RESPEKT!!!

ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, welche worte fremdsprachige rockbands grundsätzlich auf deutsch lernen, und auch motiviert sind, mehr dieser art zu lernen?
es heisst immer "hau weg die scheissa", oder "arslock" oder sonst was.
warum kann net auch mal einer auf deutsch ne pizza bestellen lernen oder bei der auskunft na einenr nummer fragen?

ich versteh das nicht. :(