Wie viel Geld lasst ihr bei RiP 2014?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N.O.B

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Da muß ich mal a bisserl Wind rausnehmen - nein die Scheibe hat keiin Weiberarsch Platt gedrückt sondern nur ne nicht aufgefangene Becksflasche.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der Assi Toni lebt !!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N.O.B

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Wasn da so lustig - komm schreib mer wieder a weng übers Geld ausgeben ...
Heuer wird's Nier so viel - heuer sauf und Fress ich mich überall durch und kauf ka Shirt und nimm meinen ja alten Schlafsack mit und es werden keine Komische Frauen eingeladen und wenn dann nichts bezahlen - heuer wird's ruhiger und billiger .......
Warum schreib ich immer Heuer ich mein natürlich die Zukunft
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Da muß ich mal a bisserl Wind rausnehmen - nein die Scheibe hat keiin Weiberarsch Platt gedrückt sondern nur ne nicht aufgefangene Becksflasche.
Ihr habt irgendwelche... naja, nenn mer's fragwürdige Frauen bei Euch :mrgreen:, scheint die Kohle ja mit vollen Händen rauszuschmeißen... warum trinkt ihr dann Becks und kein gscheites Bier? :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Da muß ich mal a bisserl Wind rausnehmen - nein die Scheibe hat keiin Weiberarsch Platt gedrückt sondern nur ne nicht aufgefangene Becksflasche.
Ihr habt irgendwelche... naja, nenn mer's fragwürdige Frauen bei Euch :mrgreen:, scheint die Kohle ja mit vollen Händen rauszuschmeißen... warum trinkt ihr dann Becks und kein gscheites Bier? :lol:

Da merkt man Becks trinken verpflichtet :mrgreen:

Aber zurück zum Thema. Ich als quasi Anwohner rechne immer so Karte + ca 50€ pro Tag.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
So ich will auch mal..

340€ Karte (falls wieder CSC gemacht wird)
40 € Fressalien/Getränke Einkauf
20€ Sprit
30€ Festivalgelände (da am Zelt gegessen getrunken werden kann)
___________
ca. 450€ trotz CSC
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
32
Ort
Baden-Württemberg
195 € Karte
20 € Sprit
15 € Essen für den Campingplatz
50 € Bier von zuhause mitgebracht
70 € für jeglichen Scheiß wie Kaffee, Jukebox, Mülleimer, Bierzapfanlage, Zigaretten
150 € auf dem Gelände (T-Shirt, Bier, Essen)
_______________________________________________________________________
500 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Also, wenn man von den außerplanmäßigen Kosten für ein neues Zelt oder einen neuen Stuhl absieht, die ja (hoffentlich) nicht jedes Jahr anfallen, kann ich folgende Kalkulation anstellen:

Ticket: 200€
+ Proviant (Essen und Getränke, die ich daheim kaufe): ca. 80€- 100€
+ Benzinkosten: ca. 20€-30€ (Fahrgemeinschaft)
+ Ausgaben auf dem Festivalgelände: maximal 10€ pro Tag (mal ein Bier oder so...)
______________________________________________________________________
Gesamt: ca. 340€- 370€

Ins Partyzelt brauche ich ned, weil die Party findet vor Bühne statt... Da man ja auch 1 Liter Trinken auf das Festivalgelände mitnehmen darf, braucht man nicht unbedingt dort etwas kaufen... Und an Merchandise- Produkte habe ich irgendwie kein Interesse.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Was mich wirklich mal interessieren würde: wieviel brauchen denn die Mädels hier? Eigentlich müsste das für Euch ja ein Freifahrtschein sein, so viele Deppen, wie da rumrennen und Euch theoretisch(?) ja alles ausgeben können ;)
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
@ Erdbeerschorsch: Ich denke nicht, dass ich viel mehr brauch als Männer... Und durchbetteln möchte ich mich nicht. So haben mich meine Eltern nicht erzogen. :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Wenn man es drauf anlegt, kann man sicher größtenteils kostenfrei übers Wochenende kommen.
Ich find sowas allerdings nicht cool und lass mir eigentlich auch nur ungern was ausgeben. Für mein Bier o.ä. kann ich auch selbst aufkommen.
 
  • Like
Reaktionen: gfc und Mora
Status
Für weitere Antworten geschlossen.