Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ziegenpeter

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
...hab gradbe beim laufen die payable on death platte gehört. die hab ich früher geliebt :)
ganz klares pro
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
gibts schon nen Gerücht wann mal wieder neue Bands kommen? Wird langsam mal Zeit, oder muss mlk sparen und es bleibt bei denen die wir jetzt haben? :arrow::censored::smt009
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Einige Vögelchen (d.h. die Leute der besagten Bands) zwitscherten mir, dass Framing Hanley und Silverstein schon so gut wie bestätigt seien.. also für den Fall, dass die noch nicht hier erwähnt wurden...

Framing Hanley waren glaub ich Vorgruppe bei Good Charlotte am Mittwoch..haben mir sehr zugesagt. :)
 

deftones80

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwitzer
also soulfly denke ich weniger, aber cavalera conspiracy möglich, neues album bald da und waren ja 2008 mit geiler performance da.

und ich hoffe immernoch auf Maiden, am 3 Juni spielen die in Berlin, 4-5 wären die noch frei!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ach ja richtig, Maiden. Die wurden die letzten Wochen ja gar nicht mehr genannt. Scheint ein bisschen in Vergessenheit geraten zu sein, denn die sind ja auch seeeehr wahrscheinlich, nachdem alle drei Headliner bekannt sind...

Sei nicht böse, aber die wurde echt schon so oft genannt und es ist ganz klar, dass die nicht kommen werden.
 

deftones80

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwitzer
Ach ja richtig, Maiden. Die wurden die letzten Wochen ja gar nicht mehr genannt. Scheint ein bisschen in Vergessenheit geraten zu sein, denn die sind ja auch seeeehr wahrscheinlich, nachdem alle drei Headliner bekannt sind...

Sei nicht böse, aber die wurde echt schon so oft genannt und es ist ganz klar, dass die nicht kommen werden.

stimmt. hast irgendwie schon recht, sind ja auch nicht mehr so Jung jeden Abend vollgas zu geben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Jemand meinte, dass viele Bands von Sonisphere auch Park und Ring kommen, hier noch die letzten News und hoffen mal:

Sonisphere Festival Basel Line-Up:
IRON MAIDEN
SLIPKNOT
ALICE COOPER

Special Guests:
In Flames, In Extremo, Mr. Big, Papa Roach, Hatebreed, Kreator, Hammerfall, Cavalera Conspiracy, Mastodon, Bring me the Horizon, Architecs, Escape the Fate, Gwar, Skindred, Times of Grace, Devildriver, Judas Priest, Whitesnake, The Damned Things
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ach ja richtig, Maiden. Die wurden die letzten Wochen ja gar nicht mehr genannt. Scheint ein bisschen in Vergessenheit geraten zu sein, denn die sind ja auch seeeehr wahrscheinlich, nachdem alle drei Headliner bekannt sind...

Sei nicht böse, aber die wurde echt schon so oft genannt und es ist ganz klar, dass die nicht kommen werden.

stimmt. hast irgendwie schon recht, sind ja auch nicht mehr so Jung jeden Abend vollgas zu geben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Jemand meinte, dass viele Bands von Sonisphere auch Park und Ring kommen, hier noch die letzten News und hoffen mal:

Sonisphere Festival Basel Line-Up:
IRON MAIDEN
SLIPKNOT
ALICE COOPER

Special Guests:
In Flames, In Extremo, Mr. Big, Papa Roach, Hatebreed, Kreator, Hammerfall, Cavalera Conspiracy, Mastodon, Bring me the Horizon, Architecs, Escape the Fate, Gwar, Skindred, Times of Grace, Devildriver, Judas Priest, Whitesnake, The Damned Things

Neh wirklich die kommen nicht. Wuerden nur Headliner sein, und RIP/RAR haben schon ihre headliner.

Wenn du Maiden sehen willst, dann muest du zur einzel konzert gehen oder zur Sonisphere.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Sonisphere Italien mit den Headlinern Iron Maiden und Linkin Park

Folgende Bands sind also im Juni auf Tour, es würde mich nicht wundern, wenn die in der nächsten Bestätigungswelle drin wären:

- Papa Roach
- Guano Apes
- The Damned Things (waren letztes Jahr schon Clubstage, MLK bucht ja gern 2x hintereinander)

Wär absolut dafür! Wär geil (:
Aber erstmal abwarten.....


Ich wünsche mir keine von den bands:)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
The National und White Lies könnten durchaus auch ein Gerücht sein. Sind jetzt beide für Rock Werchter bestätigt
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
da waren sie aber schon im letzten jahr. schließt sie zwar nicht aus, aber man hat ja schon 2 bands vom letzten jahr auf hu/so. glaub die hat sich mlk geholt, muss aber noch abwarten bis die tour hierzulande ausverkauft oder beendet ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.